Unterstützen Sie Uns

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Hellersdorf e.V.

Hellersdorfer Str. 147

schreiben Sie uns eine E-Mail

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vereinsmitglied werden

Sie möchten Vereinsmitglied werden und somit die Freiwillige Feuerwehr Berlin Hellersdorf unterstützen?

Dann werden Sie "Teil der Truppe"

Bringen Sie Ihre Ideen und Kreativität mit ein und gestallten Sie unsere Veranstaltungen mit.

Mit dem Eintritt erhalten Sie auch einen Mitgliederausweis, der Ihnen bei verschiedenen Unternehmen Sonderkonditionen gewährt. (Vereinskarte)

Füllen Sie hierfür ganz bequem das Kontaktformular aus.

Mitgliederbeitrag: Die Höhe des Beitrages richtet sich nach dem Status eines Mitgliedes.

Status 1: Erwerbstätig

Status 2: Schüler / Student / Ausbildung / nicht Erwerbstätig

Die Beiträge können bequem quartalsweise, halbjährlich oder einmal im Jahr per Lastschriftverfahren bezahlt werden.

Quartal (3 Monate)         hlabjährlich (6 Monate)       Jahr (12 Monate)

Status 1:                 15,00 €                                  30,00 €                       60,00 €

Status 2:                 07,50 €                                  15,00 €                       30,00 €

oder Fördermitglied

Sie möchten uns als Privatperson oder Unternehmen unterstützen und nicht aktiv im Verein tätig werden?

Dann werden Sie "Teil der Trupp"und werden bei uns ein Fördermitglied.

Auch als Fördermitglied erhalten Sie unseren Mitgliederausweis, der Ihnen bei verschiedenen Unternehmen Sonderkonditionen gewährt. (Vereinskarte)

Der Mindestbetrag eines Fördermitgliedes beträgt  jährlich 120 €.

Sie bestimmen selbst mit welchem Beitrag Sie uns quartalsweise, halbjährlich oder einmal im Jahr unterstützen möchten.

Auch ist ein bequemes Lastschriftverfahren möglich.

Für alle Mitgliedsbeiträgen kann bei Bedarf eine Spentenquittung ausgestellt werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unseren familiären Team willkommen zu heißen!

Mitgliedsantrag Förderverein Freiwilligen Feuerwehr Berlin Hellersdorf e.V.
Mitgliedsantrag Förderverein Freiwillig[...]
© Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Hellersdorf e.V.