Unterstützen Sie Uns

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Hellersdorf e.V.

Hellersdorfer Str. 147

Rufen Sie einfach an unter

schreiben Sie uns eine E-Mail

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über uns

Der Förderverein der Freiwilligen und Jugendfeuerwehr Berlin-Hellersdorf e.V. entstand aus der Idee heraus, den Kameraden und Mitgliedern der Freiwilligen und Jugendfeuerwehr bei Ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit zu unterstützen. Seit unserer Gründung verfolgen wir das Ziel, an den Stellen zu helfen, an denen die Not am größten ist. Ob Ausbildungsmaterialien, Ausbildungsfahrten, Wettkämpfe, für den Wachbetrieb notwendige Dinge oder Veranstaltungen: "Ehrenamtlich für Ihre Sicherheit".

Unser Team besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Wir setzen uns für jedes einzelne Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, Jugendfeuerwehr oder des Vereines ein. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und organisieren Projekte oder Veranstaltungen, um den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr und dem Verein eine öffentliche Bühne zu geben. Das kulturelle Bild in unserem Bezirk wird hiermit von uns positiv beeinflusst und gestaltet.

Daher freuen wir uns besonders, wenn wir neue Helfer finden, die sich wie wir gerne dem guten Zweck widmen. Möchten auch Sie uns gerne unterstützen und etwas zu unserer Arbeit beitragen? Dann zögern Sie bitte nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Helfende Hände und Spenden sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Osterfeuer 2015

© Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Hellersdorf e.V.